Osterspaß mit den Tutoren
Der diesjährige Osternachmittag mit den Tutorinnen und Tutoren sowie den fünften Klassen war ein voller Erfolg. Gemeinsam wurde gebastelt, gespielt und auf dem Pausenhof nach Ostereiern gesucht. Besonders schön war, dass sich die Kinder selbst aussuchen konnten, welche Aktivitäten sie zuerst ausprobieren möchten. Auch das große Buffet mit vielen leckeren Beiträgen sorgte für gute Stimmung. Ein großes Dankeschön an die Tutorinnen und Tutoren, die den Nachmittag organisiert haben. Hier findet ihr ein paar Eindrücke von dem Tag.

Ich finde den Nachmittag sehr schön, vor allem weil es für die Kinder eine schöne und abwechslungsreiche Möglichkeit ist, Zeit mit ihren Freunden und Tutorien zu verbringen.
Line 10c

Ich finde diesen Nachmittag cool, man kann viele Aktivitäten machen und die Kinder können sich aussuchen, was sie gerne machen möchten. Solche Nachmittage sind gut, um klassenübergreifend Spaß zu haben!
Flavia 10b

Wir hatten alle Spaß mit den Tutorinnen und Tutoren. Wir haben viele tolle Sachen gebastelt und auch gespielt. Wir haben Ostereier auf dem Pausenhof gesucht! Kommt das nächste Mal alle vorbei!
Felix 5c

Es ist cool, dass wir uns aussuchen dürfen, was wir als erstes machen wollen. Es gibt ein leckeres, umfangreiches Buffet! Danke an alle Bäcker! Ein Dank an die netten Tutoren, die das alles organisiert haben.
Asiya, 5a

Der Tag war echt mega vorbereitet 😍. Viel besser als der Unterricht von manchen Lehrern👨🎓